WS_NeueTicketsGrafik

Zweiter M31-Bus aus Leipzig!

Gute Neuigkeit für die vielen Interessierten, die am 31. März auch noch nach Frankfurt fahren wollten und keine Bustickets mehr bekommen haben:

Wir werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einen zweiten Bus aus Leipzig organisieren. Die Tickets wird es dann wieder im Buchladen El Libro in der Bornaischen Str. 3d geben. Der Preis der Tickets wird höher sein, als der Preis der ersten Verkaufsrunde. Wir können aber immer noch versprechen: unsere Tickets sind günstiger als Bahn, Flugzeug oder Mitfahrgelegenheit und bequemer als Fahrrad, Joggen oder Schwimmen. Die Tickets gibt es voraussichtlich ab Freitag / Samstag (23./24.03.2012) wieder im El Libro. Stay tuned!

Was wir euch aber bereits jetzt sagen können:

  • Wir rechnen mit einem relativ großen Ansturm auf die Tickets, weil wir selbst einige konkrete Anfragen bekommen haben als auch das El Libro. Deshalb – und auch weil wir ein gewisses Kalkulationsrisiko mit dem zweiten Bus eingehen – bitten wir euch, dass ihr euch die Karten möglichst schnell holt und auch eure Genoss_innen und Freund_innen informiert, dass es neue Tickets gibt.
  • Aller Voraussicht nach, wird einer der beiden Busse nicht 19:00 Uhr sondern erst recht spät (23:00 / 24:00 Uhr) aus Frankfurt zurück nach Leipzig fahren. Wir überlegen uns ein Verfahren, bei dem wir versuchen sicherzustellen, dass sowohl alle Leute die sich mit dem Kauf der ersten Ticketkontingents darauf eingestellt haben, 19:00 Uhr zu fahren, als auch diejenigen, die aus dem zweiten Kontingent kaufen und eher zurückfahren wollen als auch diejenigen, die zwar aus dem ersten Kontingent gekauft haben, aber gerne später zurückfahren möchten, berücksichtigt werden.
  • Wer in Frankfurt bleiben möchte, kann dies auch tun: Es wird Pennplätze und ein entsprechendes Aftershowprogramm geben.
  • Leute, die aus anderen Städten (in Leipzigs Umgebung), mit unserem Bus anreisen wollen und bisher noch kein Ticket erworben haben, können sich mit uns via Mail anfragen: the_future_is_unwritten (at) riseup (punkt) net – bitte bedenkt dabei, dass wir nur wirklich verbindliche Zusagen aus anderen Städten ernsthaft bearbeiten können. Wir haben keine Lust auf einen Finanzierungsausfall und/oder freie Plätze.
  • Die Mobi für M31 läuft auf Hochtouren und wir sind uns sicher, dass der 31. März ein echter Erfolg werden wird.

Genauere Infos über den Preis der neuen Tickets, die genaueren Umstände der Fahrt usw. erfahrt ihr im Laufe des Freitags, 23.03.2012. Wir bitten alle Interessierten vor Ticketkauf und auch kurz vor der Abfahrt nochmal unsere Website für letzte aktuelle Infos zu checken!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

What is 14 + 9 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)