Aufruf und Veranstaltungsprogramm sind online

Ab sofort könnt ihr auf unserer Seite auch den Aufruf für die Kampagne und Demonstration 2011 sowie das Veranstaltungsprogramm für April bis Juni finden. In den nächsten Tagen stehen auch Flyer und Plakate zur Verfügung. Die Auftaktveranstaltung findet am 5. April im Conne Island und 7. April im Plaque statt.

Aus dem Aufruf:

Die Krise sei vorbei titelten Ende 2010 Zeitungen im In- und Ausland. Die Konjunkturdaten stehen auf grün und vor allem die deutsche Wirtschaft vermeldet einen neuen Boom. Die Verlautbarungen erfolgen nach einem eingespielten Ritual, dass die gesellschaftliche Bewusstlosigkeit demonstriert: Nach jeder Krise wird behauptet, sie sei überwunden, man habe die richtigen Mittel gefunden, eine erneute Krise zu verhindern und ist dann alle paar Jahre wieder schockiert, wenn „auf einmal“ die Aktienkurse wieder in den Keller stürzen…[mehr]

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *