Erfolgreicher Start der Mayday Kampagne

Am 5. und 7. April wurde die Kampagne “The Future is unwritten – Für eine Perspektive jenseits von Arbeitswahn und Staatsfetisch” in Leipzig erfolgreich eröffnet. Im Conne Island und Plaque stellten Vertreter_innen des 1.Mai Bündnis Leipzig die Kritik und den Inhalt der diesjährigen Aktivitäten vor. Beide Veranstaltungen waren gut besucht und boten ausreichend Platz zum Diskutieren und Debattieren.

In Kürze stellen wir euch an dieser Stelle den Mitschnitt der Veranstaltungen zur Verfügung. Kritik und Anmerkungen zu unserem Aufruf und unseren Veranstaltungen könnt ihr uns jederzeit per Mail oder hier als Kommentar zukommen lassen.

Bitte beachtet auch: Am 14. und 15. April startet das erste Seminar zur Kritik der politischen Ökonomie von Karl Marx in der B12 (Braustr. 20). Eine Anmeldung ist aus Planungsgründen erforderlich. Bitte schickt uns dazu eine kurze Mail: workshops_mayday2011[at]safe-mail.net

Es ergeben sich außerdem immer wieder Neuerungen bei den Veranstaltungsdetails, so dass es ratsam sein kann, unseren Blog regelmäßig zu besuchen

+++ Update zur Veranstaltung “Der kommende Aufstand” +++

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir die Veranstaltung am 4. Mai zusammen mit der Gruppe TOP B3RLIN und Frank Engster machen werden. Beginn ist 19 Uhr im GWZ Raum 2010.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *